Wohnbau

Dachgeschoßausbau 1070 Wien

Ausführung- und Detailplanung, Ausschreibung.

Das Gebäude wurde umfassend saniert. Die Schmuckelemente der Fassade wurden wieder hergesstellt. Das Dach wurde 2-geschoßig ausgebaut. Dabei entstanden sechs neue Wohnungen mit Terrassen. Nettonutzfläche neu ca. 720 m².

 


Hotel in der Karibik

Hotel in der Karibik Studie

Um die Naturnähe zu erhalten wurde ein Entwurf mit  kleinen Einheiten ähnlich einem Boutiquehotel erstellt.


Wohnanlage Linz Ebelsberg

 Entwurf von ca. 860 Wohneinheiten nach dem Masterplan von Architekt Franz Riepl.


Dachgeschoßausbau 1020 Wien

Die Wohnräume und die Galerie werden um ein südseitig ausgerichtetes Atrium angeordnet. Die Räume sind durch eine großzügige Verglasung zum nicht einsehbaren Atrium geöffnet. Nettonutzfläche ca. 200 m² ohne Freiräume.


Dachgeschoßausbau 1120 Wien

Entwurf und Einreichung von zwei Luxusdachmaisonetten im Herzen von Hetzendorf. Straßenseitig sensibel an den Bestand angepaßt, garten- und südseitig Terrassen. Nettonutzfläche ca. 360 m².